Neue Gesichter und viele Eindrücke

nehmen wir mit aus den 2 intensiven Tagen in Hamburg!

Die Nordstil 2022 war zwar etwas stiller als das Jahr zuvor, dafür für um so viel intensiver.

Unser erster Weg führte zu unseren Bekannten wie:

Hoff-Interieur, Deluxe Homeart und Eulenschnitt… ihr könnt euch auf tolle Farben und Formen freuen, die den Frühling und die Hoffnung auf Leichtigkeit in euer Heim bringen!

Aber auch neue Gesichter und Produkte haben wir kennen gelernt. Gerade im Spielwarenbereich wird sich eine neue Sparte öffnen! Wer uns auf Instagram verfolgt, hat sich vielleicht schon denken können was es ist.

Der Laurence King Verlag so wie Carlsen Verlag werden unser Sortiment bereichern.

Was genau kommt? Lasst euch überraschen!

Zu guter Letzt bleiben noch die, die sich mit ihren Ideen und Produkten in unser Gedächtnis gebrannt haben ….

die nächsten Tage wird noch mal reflektiert und besprochen welche der tollen Produkte, wir noch für euch dazu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shopping Cart (0)

Warenkorb

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner