Charles Der abenteuerlustige Bär/ HappyLamps

149,99 

Charles von HappyLamps ist eine Lampe für Abenteurer! Charles ist nach höchstem Standard durch das renommierte Testinstitut „Hansecontrol“ sicherheitszertifiziert und Handgearbeitet.

 

Material Glatter Stoff und Struckturstoff mit Stoffschirm glatt
Farbe braun und beige
Leuchtmittel 5,4 Watt LED mit 450 lm
Farbtemperatur 4000 K warmweiss
H/B/T 61/31,5/31,5 cm
Durchmesser Lampenschirm 31,5 cm
Spannung am Anschluss 100 – 240 Volt AC aus der Steckdose
Spannung im Betrieb super sichere 12 V DC Kleinspannung
Schutzart IP20
Hohe Schutzklasse  II
Durchschnittliche Lebensdauer der LED 40000 Stunden
Gewicht bärenstarke 2 kg

Lieferzeit: Wir liefern in 2-4 Tagen zu Ihnen nach Hause

2 vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Charles besticht durch seinen goldigen Look und Charme. Das Licht von Charles strahlt das Selbstbewusstsein eines Piloten aus. Wusstest du, dass Charles ein echter Held ist? Als Erster überquerte Charles in einem Nonstopflug den Atlantik von New York nach Paris. Er ist also nicht nur super süß, sondern auch noch mutig und strahlt positive Energie aus. Lass auch du dich von seiner positiven Aura inspirieren und mitreis(s)en. Charles ist einfach ein bärenstarker Typ.   

Das macht Charles besonders

Charles ist bestens ausgerüstet: Seine Pilotenjacke hält ihn warm und seine Pilotenbrille trägt er stets einsatzbereit auf seinem Kopf. Dabei sitzt er auf einer schwarzen Bodenplatte mit dezenter „Happy Lamps“ Prägung. Seinen rechten Arm ziert ein kleiner Flicken, der von seiner Atlantiküberquerung stammt. Durch seine hochgezogenen Mundwinkel könnte man meinen, Charles sei dauerhaft am Lächeln. Davon kannst du dich anstecken lassen – wie? Ganz einfach: Charles jeden Tag anschauen und einfach mitlächeln.