Die verlorene Halskette Marbushka

39,99 

Die Prinzessin ist immer noch im Ruhezustand, und sie wartet auf ihre Retter.

Beschreibung kooperatives Spiel ab 4 Jahren für 1 bis 6 Spieler
Dauer 20 Minuten für 1 bis 6 Spieler

Größe21×21 cm
Brett: 40×40 Glasperlen:
1,5 cm Inhalt 1 Spielbrett, 1 Sanduhrpuzzle bestehend aus neun Karten, 40 tschechische Glasperlen von 1,5 cm
(2 Ersatz) 1 Farbwürfel und ein Baumwollbeutel

Lieferzeit: Wir liefern in 2-4 Tagen zu Ihnen nach Hause

Nicht vorrätig

Die verlorene Halskette Marbushka

Es war einmal in einem fernen Königreich, da war eine reizende Prinzessin. Eine böse Hexe beneidete sie um ihre Schönheit und verfluchte sie mit einem tiefen, traumlosen Schlaf. Die magische Halskette der Prinzessin wurde zerrissen und verstreute ihre vierzig Perlen im Garten. Es wurde gesagt, dass diejenigen, die die Perlen sammeln und die Halskette reparieren, bevor das letzte Sandkorn in die Sanduhr fällt, die Prinzessin aufwecken werden. Die Prinzessin ist immer noch im Ruhezustand, und sie wartet auf ihre Retter.

Beschreibung kooperatives Spiel ab 4 Jahren für 1 bis 6 Spieler
Dauer 20 Minuten für 1 bis 6 Spieler

Größe21×21 cm
Brett: 40×40 Glasperlen:
1,5 cm Inhalt 1 Spielbrett, 1 Sanduhrpuzzle bestehend aus neun Karten, 40 tschechische Glasperlen von 1,5 cm
(2 Ersatz) 1 Farbwürfel und ein Baumwollbeutel