Trend´s & Look´s

In dieser Blog-Serie werden wir euch Einrichtungs-Stile und angesagten Trend´s zeigen.

Industrial-Style

Der Industrial-Style wird durch seine kühle Ästhetik und seinen maskulinen Charme geprägt und aktuell erfreut er sich immer größer werdender Beliebtheit.

Die hohen Decken und offenen Räume lassen zu, dass dunkle, gedeckte Farben verwendet werden können,ohne dass es zu beengend wirkt.

Aktuell werden Loftwohnungen, die sich durch den Industrial-Style von den anderen abheben, immer gefragter.

  • VTwonen Bilderrahmen XL – 34 x 25 x 25,5 cm – Schwarz Metall & Glas

Offen liegende Rohre, Ziegelwände oder Sichtbeton sind typische Merkmale dieser Stilrichtung und machen den Look authentisch.

Das schöne am Factory-Look ist, dass er durch seine Schlichtheit sehr gut mit anderen Styles kombinierbar ist und somit eine gute Grundlage für viele verschiedene Geschmäcker bietet.

Die kühle, raue Wirkung der Materialien wird durch die warmen und gemütlichen Eigenschaften von dunklem Holz und Leder aufgefangen, wodurch ein schönes Wechselspiel zwischen kühler Moderne und gemütlicher Wohnlichkeit entsteht.

Schlichte Accessoires und Dekoelemente in metallischen Farben greifen den Factory Flair auf und runden das Gesamtbild der Wohnelemente ab.

Seid ihr noch auf der Suche, für diesen Look die richtigen Highlights zu finden? Dann haben wir für euch ein paar kleine Anregungen vorbereitet.

Wir beraten euch aber auch gerne individuell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shopping Cart (0)

Warenkorb

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner