Über Shades of Home der Blog

Kreativität in all ihren Nuancen bringt uns zusammen – das war und ist die Idee, die in uns, während der letzten Monate der Pandemie, entstanden ist.

Hier in unserem Blog leben wir die Leidenschaft aus 2 Bereichen ( Kreativität und ….) aus und hoffen, dass wir euch damit inspirieren können.

Wenn wir durch unseren Alltag gehen und einem gerade etwas vor die Augen kommt, entstehen immer wieder neue Bilder in unseren Köpfen, was man alles daraus zaubern kann. Diese Ideen möchten wir an euch weiter geben.

Vielleicht entwickelt ihr unsere DIY Projekte sogar noch weiter. Das würde uns freuen!

Diese Ideen werde ich hier nach und nach umsetzen.

Wenn du möchtest kannst du sie unter #ShadesofHome posten.

Freut euch auf neue, trendige do it yourself Hack´s .

Viel Spaß beim Nachmachen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner